REHAtalk - Das Forum fr Menschen mit Handicap.

Das Forum fr Eltern besonderer Kinder.
 HomePortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   KarteKarte   AlbumAlbum   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ImpressumImpressum / Kontakt 

LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Chat-RaumChat-Raum (4 Benutzer) 

Der Frühaufsteher-Thread!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 147, 148, 149 ... 154, 155, 156  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neiben
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

An alle,

Frühlingsanfang ist laut Kalender am 21. März. Somit können wir noch 3m hoch Schnee bekommen.

Gruß Norbert icon_king.gif

Schnee Schnee Schnee icon_bounce.gif icon_bounce.gif icon_bounce.gif icon_thumright.gif icon_thumright.gif icon_thumright.gif whistling

Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

Ellas
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, dass nenn ich Motivation Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia171
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ellas hat folgendes geschrieben:
Toll, dass nenn ich Motivation Smile

Wohl eher Realismus.

Wir stecken mitten im Winter, ich will auch Frühling, aber ich kann nicht mehr lesen, dass Leute schreiben: So langsam könnte der Frühling sich aber einstellen. Nein! Kann er nicht, denn es ist noch zu früh. So. Basta!

Lach, ich will acuh den Schnee nicht mehr, ich will wärmere Temperaturen, aber so ist das eben im Winter.

Ich habe mir heute warme Gedanken gemacht, und eine neue Wohnzimmereinrichtung gekauft. Beim Bezahlen ist mir ganz heiss geworden, wie merkwürdig.... Smile Wo die Möbel wirklich preiswert waren.

LG

Claudia

hedwig1972
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Claudia, stimmt! Ist einfach noch zu früh für Blumen! Immerhin noch Februar!
Und wie oft hat man selbst im April noch nasskalte Temperaturen!
Da hilft wohl nur Abwarten! Wink

Ich werde nächste Woche mal wieder einen Stadtbummel machen.
Mal sehen, ob ich da nicht schon die ersten Klamotten für die etwas wärmeren Tage finde. Ein Buch icon_study.gif ist auf jeden Fall drin!

LG
Hedwig
neiben
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenn ich rausgehe, habe ich immer eine Eisbrücke vor mir.
Ich kann wunderbar bis zum Straßenende gehen, aber wehe wenn ich den Fußweg überqueren will.

Alles Eis.

Ich habe vor der Haustür einen 3m breiten Fußweg. Jedoch ist nur 1m breit am Haus frei, alles andere ist voll mit Eis.

Somit darf ich ein Umweg von hunderten Metern Umweg machen. Da wo ich normalerweise 30 Sekunden hinbrauche benötige ich nun meine 2-3 Minuten.

Darum: Eis weg und Schnee her!!!

Gruß Norbert
icon_king.gif

Wiesel
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen Ihr alle !
Euch ein schönes Wochenende !
Tschüß
Dörte
Janto
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ihrs!

Ich möchte noch mehr Schnee und noch rutschigeres Eis! Das sichert meinen Arbeitsplatz *fg Mal ganz ehrlich: Es ist Winter, die Jahreszeit in der man mit so einem Wetter rechnen muß. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Laßt es doch einfach mal etwas ruhiger angehen, vielleicht einmal etwas zu Hause machen, was schon monatelang liegengeblieben ist. Oder ein geselliger Abend mit der Familie am Kamin. Im Sommer wenn die Tage länger werden hastet jeder wieder seinen Terminen hinterher, dann steht Gartenarbeit an usw.

Viele liebe und nachdenkliche Grüße
Janto

JohnC
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Janto hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen Ihrs!

Ich möchte noch mehr Schnee und noch rutschigeres Eis! Das sichert meinen Arbeitsplatz *fg Mal ganz ehrlich: Es ist Winter, die Jahreszeit in der man mit so einem Wetter rechnen muß. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Laßt es doch einfach mal etwas ruhiger angehen, vielleicht einmal etwas zu Hause machen, was schon monatelang liegengeblieben ist. Oder ein geselliger Abend mit der Familie am Kamin. Im Sommer wenn die Tage länger werden hastet jeder wieder seinen Terminen hinterher, dann steht Gartenarbeit an usw.

Viele liebe und nachdenkliche Grüße
Janto

Nichts gegen Winter, Eis und Schnee...aber die scheiß Spastik bei Kälte könnte man ruhig abschaffen... Aber hier ist es wieder erträglich draußen.

hedwig1972
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe auch nichts gegen den Winter persönlich!
Aber diese Kälte und dann die Spastik! Näääh!
Was soll's, da muss man durch!
Ich schwöre dann ja immer auf ein schönes heißes Bad! Und das ist so richtig gemütlich! Anschließend schön eincremen und dann aufs Sofa! Tut gut!

Heute Abend werde ich mir im Fernsehen "Das Bernsteinamulett" ansehen. Den Film habe ich schon mal gesehen, aber er gefällt mir sehr gut.

Bei uns ist es momentan etwas neblig draußen. Wird garantiert glatt! So ein bißchen Schneegefissel ist auch dazwischen. Ist aber akzeptabel im Vergleich zu dem Drama der letzten Wochen! Jetzt wurde ja sowieso die krasse Kälte gemeldet.
Tja, ist so, wir haben noch Winter!
Claudia171
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist Sonne draussen und sieben Grad. Der Umschwung macht mir zu schaffen. Mein Kreislauf spielt ein bisschen verrückt.

Aber trotzdem macht es Spass nach draussen zu schauen. Smile

Claudia

Sun
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns hat heute die Sonne geschienen, die ersten Vögel zwitschern schon und ich habe bei spazierengehen einen Hasen gesehen. Es geht aufwärts, ist zwar noch nicht Frühling, aber heute hat man einen kleinen Vorgeschmack davon bekommen und das tut sooooooooo gut.

Viele Grüße
Sun

Norbert
REHAtalk Urgestein
REHAtalk Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

bin den Winter auch langsam leid. Konnte jetzt 3 Tage lang ein bestimmtes Stück Weg wegen Vereisung nicht nutzen. Um meine täglichen Dinge erledigen zu können, mußte ich jeweis einen Umweg von circa 10Minuten in Kauf nehmen. Da bei diesen niedrigen Temperaturen die Spastik sehr stark ist, waren diese Umwege recht anstrengend für mich. Aber wie gesagt, das Wetter kann nur besser werden.

LG Norbert

Wiesel
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen Ihr alle !
Euch allen ein schönen Sonntag !
Tschüß
Dörte
neiben
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

euch allen einen schönen gesegneten Sonntag.

Gruß Norbert
icon_king.gif

Verfasst am:     Titel: Google Anzeige

erjotes
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallole !

Von mir aus kann mir der Winter mit seiner Kälte und dem Schnee auch gestohlen bleiben ! Schnauze voll Shocked Sad

Mit meiner QSL spüre ich die Kälte im Bein nicht unmittelbar und das bedeutet immer Gefahr einer Erfrierung von Fuß und Bein Confused Bei längerem Aufenthalt im Freien ist auch das Popöchen arg gefährdet, weil die Haut in der Kälte reißen könnte und es zu spät bemerkt werden könnte Surprised

Abgesehen davon ist auch der Dreck, das Eis-Salz- und Schneewasser, welches man mit dem Eros in die Wohnung und das Auto zieht, auch zum Ko....! Crying or Very sad

Darum kann die Parole nur lauten: Frühling, zieh in unser Heim und unsere Gegend Very Happy Wink

Wettergetrübte Grüße vom großen Fluß bei nur +2°C ... Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAtalk Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 147, 148, 149 ... 154, 155, 156  Weiter
Seite 148 von 156

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.2 Sekunden