| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mariechen REHAtalk Urgestein

|
Verfasst am: 24.09.2007, 04:54 Titel: Der Frühaufsteher-Thread! |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht, daher es schon ein Gute Naht Thread gibt, dass es jetzt auch mal ein Frühaufsteher Thread geben sollte. Hier kann man also rein schreiben, wann man aufgestanden ist und warum (Arbeit oder Kinder z. B.) man so früh auf muss, ist doch bestimmt mal ganz interessant zu erfahren.
Also ih bin heute schon früh aufgestanden, da ich ganz alleine zu Hause für 2 Wochen bin, meine Eltern sind mit meinem Bruder im Urlaub und meine Schwester muss arbeiten (Bundeswehr). Damit es nicht nachher zu hektisch wird, bin ich schon um 05:20 Uhr aufgestanden. Wer von euch kann mich denn noch überbieten?
Liebe Grüße
Maria
_________________ Hemiparese rechts nach Rasmussen Encephalitis
*07/87*
Allergien wie Pollen, Hausstaubmilben, Tierhaare, Tomate (Kreuzallergie)
Neurodermitis (aber nicht so stark)
psychische Erkrankung nach Trauma
Lernbehinderung
Asthma im Anfangstadium
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes im Menschen hineinhuschen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Google Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert REHAtalk Urgestein

|
Verfasst am: 24.09.2007, 06:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen Maria
Mit Deiner Zeit aufzustehen konnte ich nicht mithalten. Ich stehe meist zwischen 6.30 und 7.00 Uhr auf. Mache mich dann ganz gemütlich fertig. Danach frühstücke ich. Nach dem Frühstück schalte ich kurz den Rechner an um mich über tagesaktuelles zu informieren. Zwischen 8.30 und 9.30 verlasse ich dann das Haus um u.a. einkaufen zu gehen KG-Termine wahrzunehmen und Arztbesuche zu machen.
Norbert
_________________ Hemiparese links,(ICP vonGeburt an) Beinverkürzung und Spitzfuß links, Beckenschiefstand, Gehhilfe Fischerstock rechts |
|
| Nach oben |
|
 |
hedwig1972 Stamm-User

|
Verfasst am: 24.09.2007, 12:55 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Mensch, Ihr seid ja alle früh auf den Beinen! Na ja, als ich noch gearbeitet habe, musste ich auch immer um 6.30 Uhr aufstehen. Dann in Ruhe duschen und anziehen, frühstücken und dann ab zur Arbeit!
Heute kann man sagen, die Sirdalud-Tablette bestimmt meinen Tagesablauf. Ich stehe dann auf, wenn meine Spastik bzw. die Sirdalud-Tablette mich lässt. Das ist meistens so gegen 10.00 Uhr, wenn ich Glück habe.
Aber ich fühle mit allen, die früh aufstehen müssen! Manchmal denke ich, schade, dass ich das nicht mehr kann.
Gruß
Hedwig
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hablando Gast
|
Verfasst am: 24.09.2007, 13:04 Titel: |
|
|
hmm, ich stehe meist so 8-11 uhr auf, weil ich noch arbeitssuchend, aber kein frühmensch bin........
heute bin ich allerdings um 7.30 raus, weil ich dem psychologen meines vertrauens hallo sagen wollte - dann ging es ins märkische zum vorstellungsgespräch.......
_________________ "... Die Unsterblichen... wir stellen ihren Namen auf die Probe..." (aus '300') |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Nitsch Stamm-User

|
Verfasst am: 24.09.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Ich muss jeden Morgen in der Schulzeit um 5:35 aufstehen, montags "erst" um 6:35.
Dann hab ich ein paar Minuten, um mich umzuziehen, Brot zu machen, was zu essen und ich muss spätestens 6:05 aus dem Haus sein, denn 6:18 kommt mein Bus.
Also Stress pur, und wenn dann auch noch mein Bruder dazwischen auftaucht, wirds ganz hektisch.
Laura
_________________ Analatresie mit vestibulärer Fistel, inklomplettes VACTERL-Syndrom, ICP, caudales Regressionssyndrom, Gleichgewichtsstörungen, Gehbehinderung, seit 12/06 ohne Gebärmutter und seit 08/08 mit Mitrofanoff-Stoma |
|
| Nach oben |
|
 |
AndreaH. Mitglied

|
Verfasst am: 24.09.2007, 15:18 Titel: |
|
|
Also ich steh seit Anfang Sept. bis Mitte Okt. immer um 4:45 auf. Denn ich muss schon um 6 Uhr zum arbeiten anfangen! Ab Mittwoch hab ich aber 1 1/2 Wochen Urlaub! Wenns so läuft wie bisher werde ich aber auch nicht so lange schlafen können... 
Ansonsten steh ich immer um 6-6:30 auf!
_________________ Andrea, 28 (01/81):
Spina Bifida; Hydrocephalus internus, shuntversorgt; ACM II bislang nicht symptomatisch; Rollifahrerin |
|
| Nach oben |
|
 |
Silva49 REHAtalk Urgestein

|
Verfasst am: 06.12.2007, 01:01 Titel: |
|
|
Na, ihr Frühaufsteher !
Habt ihr die Schuhe geputzt. Schaut mal nach, ob der Nicolaus da war.
Ich geh jetzt schlafen.
Silva 49 aus dem "Gute Nacht-Thread".
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.12.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Hallo Silva
dann schlaf mal gut.
Norbert
_________________ Hemiparese links,(ICP vonGeburt an) Beinverkürzung und Spitzfuß links, Beckenschiefstand, Gehhilfe Fischerstock rechts |
|
| Nach oben |
|
 |
neiben Stamm-User

|
Verfasst am: 07.12.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo
wo seid Ihr?
Guten Morgen besser Mahlzeit!!
Gruß neiben[color=blue][/color]
_________________ Meine Interessen sagen eigentlich alles über mich aus, bis auf das ich seit 24 jahre trockener Alkoholiker und seit Geburt Tetraspastiker ( 100% ) bin. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.12.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Hallo Neiben,
ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr!!
Gruß
Maria
*07/87*
Lernbehinderung
Asthma im Anfangstadium
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes im Menschen hineinhuschen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.12.2007, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Sr. Maria meldet sich zum Frühdienst!! Ich hoffe, dass ihr alle gut geschlafen habt.
Gruß
Maria
*07/87*
Lernbehinderung
Asthma im Anfangstadium
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.12.2007, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ich wünsche Euch allen ein schönes 2.tes Adventswochenende.
Norbert
|
| Nach oben |
|
 |
neiben Stamm-User

|
Verfasst am: 08.12.2007, 09:02 Titel: |
|
|
Moin moin,
bin seit 7 Uhr hoch, will gleich mit meinen Hund raus und danach zum Wochenmarkt.
Schönen 2ten Advent.
Gruß neiben
_________________ Meine Interessen sagen eigentlich alles über mich aus, bis auf das ich seit 24 jahre trockener Alkoholiker und seit Geburt Tetraspastiker ( 100% ) bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi19 Mitglied

|
Verfasst am: 09.12.2007, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Das Thema passt ja *kicher*...
Bin auch mal wieder seid 6.30 wach, wie immer eigentlich (oft noch früher, und unter der Woche muss ich ja eh um 6)!
Wünsch euch auch allen nen schönen zweiten Advent!
Michaela
_________________ "Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Google Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Inge Mitglied

|
Verfasst am: 09.12.2007, 08:01 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Bin auch schon seit 5 Uhr auf ,habe dann, da ich sowiso auf bin ,mir Boxen angesehen
Wünsche Euch einen schönen 2 .Advent
inge
_________________ Fettstoffwechselstörung , Diabetes Typ 2,Skoliose,Beckenschiefstand, |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|