| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rita85 Gast
|
Verfasst am: 11.05.2008, 19:05 Titel: www.stayfriends.de könnte Euch helfen Freunde wiederzufinden |
|
|
Hallo Leute,
Ich habe einfach Mal im Internet gesurft. und eine Seite gefunden. Auf der man vielleicht alte Schulfreunde wiederfinden kann!
Die Adresse der Seite lautet: www.stayfriends.de
Wehr Interesse hat. Kann ja Mal reinschauen!
Gruß Rita |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Google Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Isigirl Stamm-User

|
Verfasst am: 11.05.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Hi Rita,
danke für den Tipp... mit meiner Schulzeit bringe ich fast nur negatives in Zusammenhang...
Ich hatte praktisch eine einzige Freundin... leider waren wir nur 1 Jahr gemeinsam in der Klasse... mit dieser habe ich heute noch Kontakt...
Aber alle anderen kann man echt vergessen, da sie nicht akzeptiert haben dass ich anders bin wurde ich immer ausgegrenzt und gemobbt und so... _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert REHAtalk Urgestein

|
Verfasst am: 11.05.2008, 19:39 Titel: |
|
|
Hallo Rita
ich kenne diese Webseite, bin selbst dort registriert und habe dort auch frühere Schulkameraden getroffen
LG Norbert _________________ Hemiparese links,(ICP vonGeburt an) Beinverkürzung und Spitzfuß links, Beckenschiefstand, Gehhilfe Fischerstock rechts |
|
| Nach oben |
|
 |
neiben Stamm-User

|
Verfasst am: 11.05.2008, 19:50 Titel: |
|
|
Hallo Norbert,
kostet es was, wenn man sich dort registriert?
LG Norbert  _________________ Meine Interessen sagen eigentlich alles über mich aus, bis auf das ich seit 24 jahre trockener Alkoholiker und seit Geburt Tetraspastiker ( 100% ) bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Isigirl Stamm-User

|
Verfasst am: 11.05.2008, 19:53 Titel: |
|
|
| neiben hat folgendes geschrieben: | | kostet es was, wenn man sich dort registriert? |
Hi Neiben,
ich bin zwar nicht "Norbert", antworte aber einfach mal:
Die Registrierung bei Stayfriends ist völlig kostenfrei... _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe |
|
| Nach oben |
|
 |
Moni Stamm-User

|
Verfasst am: 11.05.2008, 22:39 Titel: |
|
|
Hi,
ich war auch mal dort angemeldet. Das blöde war, wenn ich jemanden ne Nachricht geschrieben habe, musste entweder der Empfänger oder ich Mitlied sein, damit der Empfänger, die Nachricht lesen konnte. Diese Mitgliedschaft hat was gekostet. Hat sich das jetzt geändert??? Frage mal so aus Interesse.
Liebe Grüße
Moni _________________ 03/85 Osteogenesis imperfecta Typ IV (Glasknochen)
Das Leben selbst, ist das größte Geschenk
DaS LeBen IsT WiE EiNe PrAlInEnScHaChTeL, man weiß nie was man bekommt 
Die einzige Behinderung im Leben ist eine schlechte Einstellung  |
|
| Nach oben |
|
 |
CoolKarin Mitglied

|
Verfasst am: 11.05.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Ich war auf der Internetseite. Aber ich finds nicht gut, das man sich vor dem Suchen anmelden muss.
Freiwillig wäre besser. Ich gebe nicht gerne meine ganze Adresse im Internet an. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.05.2008, 09:40 Titel: |
|
|
Hallo Neiben
die einfachen Sachen sind kostenfrei. Die sogenannten Premiumservice sind kostenpflichtig. Wirst Du aber auf der Webseite sehen-
LG Norbert _________________ Hemiparese links,(ICP vonGeburt an) Beinverkürzung und Spitzfuß links, Beckenschiefstand, Gehhilfe Fischerstock rechts |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi Stamm-User

|
Verfasst am: 12.05.2008, 20:59 Titel: |
|
|
Hallo Rita!
Ich find dieses Seite nicht schön, Grund: man muss einer von euch beiden (Beispiel: du und deine Schulkameradin wollen gegenseitig nachricht schreiben) da muss man Goldmitglied werben.
LG Claudia _________________ beidseitiger Cerebralparese, Hüftdysplasie, hochgradige Schwerhörigkeit, Feinmotorik,
Allergie gegen Hausstaubmilben |
|
| Nach oben |
|
 |
Moni Stamm-User

|
Verfasst am: 14.05.2008, 08:37 Titel: |
|
|
| Claudi hat folgendes geschrieben: |
Ich find dieses Seite nicht schön, Grund: man muss einer von euch beiden (Beispiel: du und deine Schulkameradin wollen gegenseitig nachricht schreiben) da muss man Goldmitglied werben.
|
Genau Claudi, aus diesem Grund finde ich Stayfriends auch net gut. _________________ 03/85 Osteogenesis imperfecta Typ IV (Glasknochen)
Das Leben selbst, ist das größte Geschenk
DaS LeBen IsT WiE EiNe PrAlInEnScHaChTeL, man weiß nie was man bekommt 
Die einzige Behinderung im Leben ist eine schlechte Einstellung  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.09.2008, 23:17 Titel: |
|
|
Hallo Claudi,
Um Nachrichten von den gefundenen Freunden lesen zu wollen, muß man Goldmitglied werden. Und das ist leider kostenpflichtig. Kostet für 1 Jahr 18,--€. Habe diese Erfahrung auch gerade gemacht. Ansonsten ist die Seite nicht so schlecht.
|
| Nach oben |
|
 |
berliner7890 Neumitglied

|
Verfasst am: 12.10.2008, 02:49 Titel: |
|
|
| neiben hat folgendes geschrieben: | Hallo Norbert,
kostet es was, wenn man sich dort registriert?
LG Norbert  |
Hallo neibein,
ja das kostet wat, du kasnt keinen person kontaKTEN so lange du niks bezahlst. Besser fur dich bei - http://www.getfriends.de/ das is kosaten frei und ich bin auch da ein mitglid, und habe da mein klassenfoto drauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Google Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 14.10.2008, 22:22 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin dort auch angemeldet und habe dort in der Tat einige ehmalige Schul- und Klassenkameraden gefunden.
Allerdings nehme ich nur das Profil wo man nichts bezahlen muß. Hat natürlich den Nachteil, dass man an hinterlegt Nachrichten nicht dran kommt. Aber das ging dann auch irgendwie über Dritte.
Aber wenn jemand von Euch ein Klassentreffen organinieren möchte, wäre es zu empfehlen den kostenpflichtigen Bereich zu nehmen. Denn eine Abfrage beim Einwohnermeldeamt kostet auch einiges.
LG
Jean |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|