| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frank landsberg Mitglied

|
Verfasst am: 04.01.2008, 22:04 Titel: Chat Raum |
|
|
Hallo
Ich wahr am Freitag im Chat Raum leider wahr er leer was ich nicht verstehe finde es nicht so gut das nicht mal einer da wahr auch wenn nur für kurze Zeit gewesen wäre.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Google Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silva49 REHAtalk Urgestein

|
Verfasst am: 04.01.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Da wirst du auch keinen finden, Frank !!!
Wir sind alle hier im Forum und warten gespannt auf die Beantwortung unserer Fragen in deinem Vorstellungs-Thread.
Ich wüßte augenblicklich auch nicht, was ich im Chat mich unterhalten sollte, was ich nicht auch hier im Forum schreiben könnte.
Erklär´s mir !
LG Silva |
|
| Nach oben |
|
 |
Fabian Stamm-User

|
Verfasst am: 04.01.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Hallo Frank
Der Chat wird hier leider nur sehr spährlich benutzt von den Usern. Woran dies liegt, kann ich dir auch nicht sagen.
grüsse
fabian |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinale REHAtalk Urgestein

|
Verfasst am: 04.01.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Hallo Frank,
auch ich hätte Probleme, mich mit dir im Chat zu treffen und zwar weil wir hier im Forum sehr wenig von dir mitbekommen.
Ich trage dies einmal zusammen:
- aus deinem Profil ist mir bekannt, daß du Kraftfahrer bist, in einem Beitrag schreibst du, daß du früh aufstehen mußt, da dein Urlaub zu Ende ist. In einem anderen Beitrag schreibst du, daß du dieses Forum interessant findest, Deine übrigen Beträge beschäftigen sich damit, daß du dich schwer mit der Technik hier tust. Vom User Zlato erfahren wir, daß du mit ihm in Verbindung stehst.
Es ist alles sehr wenig, finde ich!
Gruß
Sinale _________________ (*1968) Diagnose: Tetraspastik
Rollstuhlnutzerin |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank landsberg Mitglied

|
Verfasst am: 04.01.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Hallo Sinale
Ich will hoffen das ich mit der Schnellantwort jetzt richtig bin ,ich persönlich gehe davon aus das ich einzelne Personen angeschrieben habe die mir Fragen gestellt haben .
Also ich bin 48 Jahre und alleinerziehend meine Tochter ist 15 Jahre habe eine Freundin dessen Sohn seit Mai im wachKomma liegt. Mit Zlato verbindet mich ein ehrgeiziges Projekt nämlich wir wollen ein Projekt in Sri Lanka unterstützen. Vom Administrator wurde uns nicht erlaubt unsere Homepage hier reinzustellen nur dann wenn wir persönlich von euch drauf angesprochen werden dürfen wir die Homepage weitergeben woran wir uns halten. Desweiteren bin ich auf der suche wie ich dem Sohn meiner Freundin weiterhelfen kann . Wie Ihr aus dem Profil wißt bin ich Lkw Fahrer ,also versuche ich alles unter einen Hut zu kriegen. Was leider nicht immer einfach ist . Zu meinen Bedauern muß euch sagen das der Computer für mich ein Buch mit 7 siegeln ist So will jetzt erstmal hoffen das ich euch alle Fragen beantwortet habe
Gruß Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
neiben Stamm-User

|
Verfasst am: 26.04.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Hallo,
haben wir beim Chatraum einen Türsteher, welcher aussucht, wer rein darf?
In kein anderem Forum habe ich solche Schwierigkeiten.
Gruß neiben  _________________ Meine Interessen sagen eigentlich alles über mich aus, bis auf das ich seit 24 jahre trockener Alkoholiker und seit Geburt Tetraspastiker ( 100% ) bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
neiben Stamm-User

|
Verfasst am: 29.04.2008, 08:27 Titel: |
|
|
Hallo,
habe es runtergeladen, komme trotzdem nicht in den Chat - Raum. Fühle mich jetzt richtig verarscht, denn dies ist das einzigste Forum wo ich nicht in den Chat Raum reinkomme.
Gruß neiben  _________________ Meine Interessen sagen eigentlich alles über mich aus, bis auf das ich seit 24 jahre trockener Alkoholiker und seit Geburt Tetraspastiker ( 100% ) bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
dschautschaai Mitglied

|
Verfasst am: 11.06.2009, 12:06 Titel: |
|
|
Da gebe ich jedem meiner Vorredner recht, der Austausch von Informationen, Tips läuft hier in diesem Forum sehr spärlich  _________________ beginne jeden Tag so. als wäre es Absicht ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Debby REHAtalk Urgestein

|
Verfasst am: 11.06.2009, 13:49 Titel: |
|
|
Welche Tipps? Die für die Chatbenutzung, oder Tipps zu Problemen, die man hier einbringt? _________________ ICP mit Tetraspastik, Rollstuhlfahrerin.
Du fehlst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Venduhl Mitglied

|
Verfasst am: 11.06.2009, 16:58 Titel: |
|
|
Also erstmal: mittlerweile bin ich ja jeden tag und auch meist den ganzen tag (auch wenn manchmal viel away) da.
dann: wenn ihr probleme mit euren chat habt, warum auch immer, könnt ihr mich gerne kontaktieren, ob icq, skype oder forum.
mfg: André _________________ Ich kann nicht richtig laufen, stört dich das? interresiert mich das?
Ich hab seit 5 Jahren Probleme mit meinen Beinen, Sport ist nichtmehr möglich, alle 6 wochen minimum ins Krankenhaus zur untersuchung. Und ganz erhlich, nach 5 Jahren is mir das egal was DU denkst! |
|
| Nach oben |
|
 |
neiben Stamm-User

|
Verfasst am: 07.09.2009, 15:55 Titel: |
|
|
Moin, ist nun wieder was geändert worden? Ich komme einfach nicht in den Chatt.
Gruß Norbert _________________ Meine Interessen sagen eigentlich alles über mich aus, bis auf das ich seit 24 jahre trockener Alkoholiker und seit Geburt Tetraspastiker ( 100% ) bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
MiriamP Stamm-User

|
Verfasst am: 07.09.2009, 16:35 Titel: |
|
|
Hallo Norbert,
ich komme problemlos in den Chat.
Kann es sein, dass deine Java-Software veraltet ist und der Chat daher nicht so möchte wie du es gerne hättest?
Oder hast du eine Firewall aktiviert, die dir das einfach nicht erlaubt?
Grüße,
Miriam |
|
| Nach oben |
|
 |
cd12 Stamm-User

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Google Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ifre_ha77 Mitglied

|
Verfasst am: 16.10.2009, 09:35 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben
hab da mal ne frage zum chatraum. die schrift der beiträge kann man sich ja super einstellen. aber geht das auch irgendwie mit der schreibzeile? ich kann immer erst mein getippsel lesen wenn ichs in den raum gejagt habe.
liebe grüße
von ina _________________ freundschaft liegt nicht in der mode
und sie folgt auch keinem trend
und man bezahlt auch keine zinsen
und doch ist sie die schönste investition im leben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|