| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marion_ Stamm-User

|
Verfasst am: 15.12.2009, 02:28 Titel: |
|
|
Mein lieber Prinzessinen Papa
Wow, Du machst mich sprachlos ..
Auch ich möchte Dir sagen das ich dich ausserordentlich genial als Papa und Opa finde und ich bin wirklich sehr sehr gerührt.
Ich danke Dir für deinen tollen Einblick und ich finde es wundervoll wie viel du für deine Tochter getan und auch ich schließe mich Sinale´s Worten gerne an **winkzuIhr** ) .. Ihr habt nach deinem Sturz so gute Hilfe erfahren, weil auch du viel gegeben hast!
Es ist aber toll wie schön es zu lesen ist das für Menschen der Rollstuhl nebensächlich sein kann ...
Ich wünsche dir nun ganz ganz viel Spass mit deinen Prinzessinnen **ob klein ob groß**
Viele liebe Grüße
3 MädelsMama Marion  _________________ meine Lieblingszitate:
Warte nicht auf das große Wunder,
sonst verpasst Du viele Kleine
Denn wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen!
(Otto Herz) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Google Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
siggi10 Mitglied

|
Verfasst am: 15.12.2009, 11:59 Titel: |
|
|
Hallo PrinzessinnenVater/Opa,
ich hab dir schon mal geschrieben, dass ich das ganz toll finde, wie du alles so managst,
ABER ich denke du bist eine absolute Ausnahmeerscheinung ,was Selbstbewußtsein und eben alles drumherum betrifft, du bist wirklich ein tolles Vorbild, aber ich befürchte, dass manch einer die Kriese bekommt ,wenn er liest ,wie du alles stemmst bzw gestemmt hast.
So cool bin ich auch wieder nicht, finde es schon taurig, dass meine Kids nicht da sind an Weihnachten aber man muß loslassen , anders gehts nicht und ab nem gewissen Alter machen die Kinder sowieso was sie wollen, spätestens ab 18 ,wenn dann noch die Kohle von Vater fließt , manchmal denke ich, besonders viel Geldzuwendungen um mir ein paar reinzudrücken, aber vielleicht leide ich auch schon unter Verfolgungswahn.
So muß nun wieder was arbeiten
LG
Siggi _________________ Durch Aschnürung (Amniotische Fäden)
Fehlen des re Unterarms |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Seite erstellt in 0.03 Sekunden