| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SandraMal Stamm-User

|
Verfasst am: 12.01.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Hallo STX....,
ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber Nachhause fahren während der Reha, ohne Genehmigung durch die Reha-Klinik, ist nicht erlaubt. Wenn du erwischt wirst, wirst du disziplinarisch zwangsentlassen und du bist bei solchen Touren ohne Genehmigung auch nicht versichert, falls etwas passieren sollte.
Du kannst Dich meist innerhalb eines gewissen Bereiches z. B. innerhalb des Kreisgebietes, wo die Klinik liegt, frei bewegen. Falls du `mal beurlaubt werden willst über Nacht, hole dir eine Genehmigung der Docs. Häufig ist aber nur eine Beurlaubung pro Reha möglich. Kosten der Besuchsfahrt sind selbst zu tragen.
Gruß Sandra _________________ ICP mit leichter beinbetonter Tetraparese, leichte Gangataxie, Hüftgelenksdyslasie bds. (operiert). Rückenprobleme
Fußgängerin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Google Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
STX1300Fan Mitglied

|
Verfasst am: 12.01.2010, 19:53 Titel: |
|
|
hi sandra,
danke für die hinweise. sie sind mir als wiederholungstäter durchaus bekannt. werde den sicheren weg nehmen, d. h. mit genehmigung wohl leider erst nach 3 wochen. mein kleiner wird mich tierisch vermissen. das ist für meine psyche nicht förderlich .
gruß
STX1300Fan |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine1980 Stamm-User

|
Verfasst am: 15.01.2010, 20:27 Titel: |
|
|
Hallo STX1300Fan,
ich war vor 4 Jahren auch in der Mediclin in Soltau.
Ich selbst war nicht so begeistert von der Klinik. Habe dort aber ein paar nette Leute kennen gelernt.
Therapiemäßig waren die mit mir überfordert. Freizeitmäßig hab ich gelesen bist du hobbymäßig Zeichner. Es gab hin und wieder abends bzw. am Wochenende die Möglichkeit zu zeichnen/ malen/ basteln.
Gruß Kleine _________________ * 05/1980
FOP (Fibrodysplasia Ossificans Progressiva),= fortschreitende Verknöcherung des Binde- und Stützgewebes, in meinem Körper bildet sich, wenn man es genau nimmt ein zweites Skelett.
10/2006 Implantation einer Schmerzpumpe, 06/2008 Kampf gegen die Ämter gewonnen ich gelte wieder als arbeitsfähig, seit 08/2008 endlich wieder am arbeiten |
|
| Nach oben |
|
 |
marion_ Stamm-User

|
Verfasst am: 02.02.2010, 23:06 Titel: |
|
|
Hi STX1300Fan
Schön das Du nun auch hier bist ...
Auch von mir ein herzliches Willkommen ..
Ich wünsche dir hier viele Infos und tollen Austausch und einfach super schöne Gespräche im Chat oder im Forum.
Viel Spass und ich freue mich darauf Dich näher kennenzulernen.
Viele liebe Grüße
Marion _________________ meine Lieblingszitate:
Warte nicht auf das große Wunder,
sonst verpasst Du viele Kleine
Denn wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen!
(Otto Herz) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Seite erstellt in 0.03 Sekunden